Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWong, Harry K.; Asquith, Christina
TitelSupporting New Teachers.
QuelleIn: American School Board Journal, 189 (2002) 12, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterBeginning Teachers; Elementary Secondary Education; Labor Turnover; Teacher Orientation
AbstractDescribes benefits of induction programs for beginning teachers. Profiles induction program called Framework for Inducting, Retaining, and Supporting Teachers (FIRST) at Lafourche Parish Public School in Louisiana. Also includes brief descriptions of district programs and state support for new teacher inductions in several other states. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: